//
sign in
Post
by @danabra.mov
PostEmbed
by @danabra.mov
Record
by @jimpick.com
Record
by @atsui.org
+ new component
Post
Was mich am HomeAssistant richtig nervt: Die Update-Politik. Ich gehe alle paar Tage mal auf die Oberfläche und jedes Mal sehe ich wieder auf dem Settings-Button eine Zahl, die oft größer als 3 ist, di… https://mthie.com/short/was-mich-am-homeassistant-richtig-nervt.html
3mo
Die Update-Politik. Ich gehe alle paar Tage mal auf die Oberfläche und jedes Mal sehe ich wieder auf dem Settings-Button eine Zahl, die oft größer als 3 ist, di…
mthie.com
Was mich am HomeAssistant richtig nervt:
Martin Thielecke (mthie®)