Was mich am HomeAssistant richtig nervt:
Die Update-Politik.
Ich gehe alle paar Tage mal auf die Oberfläche und jedes Mal sehe ich wieder auf dem Settings-Button eine Zahl, die oft größer als 3 ist, di…
https://mthie.com/short/was-mich-am-homeassistant-richtig-nervt.html
Die Update-Politik.
Ich gehe alle paar Tage mal auf die Oberfläche und jedes Mal sehe ich wieder auf dem Settings-Button eine Zahl, die oft größer als 3 ist, di…